Themen

Wenn Asylwerber ein Verbrechen bei uns in Österreich begehen kommen sie bei uns ins Gefängnis
wo es ihnen viel besser als in ihrem Heimatland geht. In unseren Gefängnisen bekommen Asylwerber Essen und ein Dach über den Kopf. Ich finde das wen ein Asylwerber bei uns ein Verbrechen begeht sollte er/sie sofort in ihr Herkunfstland zürückgeschickt werden, weil sie bei uns für ein Verbrechen ein besserers Leben erhalten als sie sonst irgendwo haben.Ich finde das nicht für richtig.

2 Kommentare


in diesem Text sind so viele Fehler, dass man annehmen kann, dass du ein Ausländer bist!


...

Hallo,

Diskutieren wir über Politik, nicht über Tippfehler! Selbstverständlich sollen wir uns bemühen so korrekt wie möglich schreiben, aber im Internet ist es wirklich leichter ein Irrtum zu machen als wenn man mit Hand schreibt. Der Inhalt ist sowieso am wichtigsten.

Also, wenn es um Asylwerberzurückschicken geht. Ich glaube, das Problem ist Menschenrechtsverletzung in vielen Länder aud denen Asylwerber kommen, zum Beispiel Folter in Gefängnissen.