Forum: Erfahrungen in der Arbeitswelt

Workshop "Demokratie und Rechte in der Arbeitswelt"


Mario: Wie hat es dir heute gefallen?
Andy: Sehr gut.
Mario: Was hat dir so gefallen?
Andy: Es hat mir am besten gefallen, dass wir uns Definitionen von Arbeit, Demokratie und Rechten überlegt haben und diese auf Karteikarten geschrieben haben und auf der Tafel den anderen präsentiert haben.
Mario: Wie oft hattet ihr Pause?
Andy: Wir hatten zwei Pausen, eine kleine von 5 Minuten und eine große von 20 Minuten.
Mario: Was hast du dort gegessen oder gab es dort ein Buffet?
Andy: Es gab ein Buffet und wir haben zu trinken und zu essen bekommen.
Mario: Über was habt ihr geredet?
Andy: Über Arbeitsrechte und Semokratie.
Mario: Wer war zu Gast?
Andy: Nora Miljevic.


Das Originaldokument ist zu finden unter http://www.polipedia.at/tiki-view_forum_thread.php?comments_parentId=448&topics_offset=71&topics_sort_mode=userName_asc